japanspitze-von-der-isarflut
  Welpenstube
 

Welpenstube

Hier ein kleiner Einblick in unsere Aufzugsstätte, ein kleines Paradies wo sich Mutti und Welpen sicher, geborgen und wohl fühlen.
Hier unser Wickeltisch, wo das tägliche wiegen sowie die Pflege der Welpen stattfindet und sie auf ihre tägliche Fellpflege, in ihrem neuen Zuhause vorbereitet werden. Für uns ist es wichtig, dass die Welpen die uns verlassen, es eine Selbstverständlichkeit ist, sich täglich einmal ganz entspannt bürsten zu lassen.

Die Wurfkiste steht auch schon zur Verfügung und wartet auf ihren Einsatz. Sie besteht aus drei einzelnen Abteilen, die Wurfkiste selbst und zwei kleinere Abteile, wo sich die Welpen wenn sie beginnen zu krabbeln, auch auf Erkundungstour begeben können. Die Abteile sind zu jeder Zeit ohne großen Aufwand herauszunehmen und es entsteht eine große Kiste.

Samira durfte ihre neue Wurfkiste schon mal ausprobieren und nutzt sie schon mal zum Mittagsschlaf.







Die dargestellten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Sämtliche Downloads und Kopien, sowie jede sonstige Nutzung ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung seitens des Urhebers sind strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechlich verfolgt. Darüber hinaus behält sich der Urheber Schadensersatz vor.


 
  Heute waren schon 1 Besucher (15 Hits) hier!