japanspitze-von-der-isarflut
  Videos vom D- Wurf
 

Videos vom D – Wurf

Wir haben den 7. Tag und Samira und Söhnchen Daiki genießen gemeinsam ihre Zeit. Es geht beiden gut und Daiki nimmt kontinuierlich zu.


Es ist der 15. Tag und Daiki und Samira sind wohl auf. Daiki sucht sehr stark die Nähe nach seiner Mama und fängt jetzt schon mal an, mit ihr zu spielen. Beim Trinken sieht man schon das er ein Bub ist, da geht es manchmal ganz schön zur Sache.

Es ist der 21. Tag und Daiki entwickelt sich gut. Die Augen sind geöffnet und er steht schon, auch wenn noch ein wenig wackelig auf vier Pfoten. Samira verbringt viel Zeit mit seinem Kleinen und es wird viel geschmust.

Es ist geschafft, am 23. Tag darf Samira mit Daiki ins Welpengitter einziehen. Ohne Probleme wird alles untersucht und die ersten Bellversuche gibt es auch schon.

Es ist der 27. Tag und Daiki entwickelt sich prächtig. Es gibt jetzt täglich neue Dinge zu entdecken, wie zum Beispiel das schöne Spielzeug, aber am liebsten schmust unser kleiner Racker mit seiner Mutter und Tönnchen kann er auch schon geben. Oma Maya macht auch wieder ihre täglichen Kontrollgänge ins Laufgitter und hat sich auch schon liebevoll, an den kleinen Kerl gewöhnt.

Am 30. Tag darf Daiki zum ersten Mal das Laufgitter verlassen. Das ist ein großer Spaß für alle, da kann ja richtig getobt werden. Jetzt kann Daiki auch schon richtig knurren, ja das gehört zum toben dazu.


Wir haben den 40.Tag und auf dem Video kann man die gute Entwicklung von Daiki sehen. Er ist sehr spielfreudig und ohne Angst geht es auch schon mal robust zur Sache. Samira erzieht ihn auf ihre Art spielerisch und weißt ihn dann auch schon mal energisch zur Ordnung.


Am 45. Tag darf Daiki seinen ersten Ausflug unternehmen. Viele neue Dinge sind zu entdecken und noch wird die Nähe und der Schutz der Mama gesucht.

Der 50. Tag und unser Daiki schafft es schon seiner Mutter die Knochen zu entreißen

Der 64 Tag Daiki entwickelt sich prächtig und beim Spielen mit der Mama geht es schon mal hart zur Sache.

 
  Heute waren schon 8 Besucher (93 Hits) hier!