japanspitze-von-der-isarflut
  Videos vom B- Wurf
 

Videos vom B- Wurf

05.04.2013 Samiras B-Wurf war pünktlich und ohne Komplikationen. Schön zu sehen wie Oma Maya ihre Kontrollpflichten schon am ersten Tag nach kommt und Samira es toleriert, wenn Maya die Welpen und Wurfkiste auf Ordnung und Sauberkeit überprüft. Samira ist eine tolle Mutti und Maya eine genau so tolle Oma.



Der 4. Tag, allen geht es gut, sie haben einen großen Appetit und einen gesunden Schlaf.  


Es ist der 12. Tag und unsere Lieblinge öffnen so langsam die Augen. Sie sind wohl auf und Samira nimmt ihre Mutterrolle sehr genau. Am liebsten hat sie es, wenn alle drei an ihr herum krabbeln. Die Wurfkiste verlässt Samira nur, wenn die kleinen schlafen und dann liegt, oder sitzt sie meist vor der Wurfkiste und passt genau auf. Auch Maya kontrolliert noch regelmäßig, ob alles in Ordnung ist.



 

Heute ist der 15. Tag und unsere kleinen Eisbären ziehen von der Wurfkiste in das Laufgitter. Ab jetzt nehmen unsere Welpen an unserem täglichen Familienleben teil und erleben und lernen viele neue Dinge kennen.



 


Wir haben den 18. Tag und den Mäusen geht es gut. Erste Versuche das Iglu zu erstürmen hat es schon gegeben, aber nur der Bub hat es bisher geschafft und nutzt es zu einem gemütlichen Mittagsschlaf.



Wir haben den 22. Tag und unser B- Wurf darf das erste Mal nach draußen und die schöne Natur kennenlernen. Alles unter genauer Aufsicht von Mama Samira und natürlich auch von Oma Maya.



Der 25. Tag und auch wir mussten staunen, als wir gesehen haben, das Oma Maya (hinten im Bild) Samira beim füttern  und waschen der Welpen fleißig unterstützt hat, da sieht man eine harmonische Hundefamilie.






Der 32. Tag und unserem B- Wurf geht es gut. Alle Sinnesorgane funktionieren normal und unsere Eisbären gehen immer mehr auf Spiel- und Entdeckungsreise.
 
  Heute waren schon 1 Besucher (6 Hits) hier!