japanspitze-von-der-isarflut
  Asuka
 



bedeutet der Duft von morgen
und wurde am 24.02.2012 mit ein Gewischt von 274g geboren.

Asuka wird ihr zukünftiges Hundeleben in Karlsfeld bei München  in einer Spitz erfahrenen Familie  verbringen. Oma, Opa, Kinder und Enkelsohn werden ihre Freude an Asuka haben.
Asuka ist schon heute eine kleine Schmuselady, die uns sehr an Maya erinnert.

 

Asuka unser Schmusetiger wartet schon darauf ihre Schmuseeinheiten zu bekommen. Am liebsten auf den Schoss und lange kuscheln.

Asuka in der 8 Woche wird ihre Vater Mahou von den Allgäuer Bergspitzen immer ähnlicher. Unser ganzer Stolz was für ein prachtvolles Haarkleid Asuka schon trägt und diese süßen Augen können einfach nicht lügen.

Doch Vorsicht beim Spielen kann Asuka auch schon mal aus sich rausgehen und kräftig die Zähne zeigen, so nach dem Motto, wenn du mich anknurrst, knurre ich zurück.

Hier wieder Schmusebereit, na ja wenn Mutti lieb ist bin ich es auch.



 

 
  Heute waren schon 5 Besucher (33 Hits) hier!