japanspitze-von-der-isarflut
  Welpenauszug
 

Welpenauszug

 

Nun ist es leider so weit und die Welpen sind in dem Alter wo sie ihr Zuhause verlassen müssen. Dies wurde in den letzten Wochen von uns sorgfältig vorbereitet.

Da sich ihr neues Familienmitglied bei Mama an sein Essen gewöhnt hat, bekommen sie eine kleine Portion von seinem gewohnten Welpenfutter für die nächsten Tage mit.

Eine Nahrungsumstellung sollte erst erfolgen, wenn sich ihr neues Familienmitglied an seine neue Umgebung gewöhnt hat.

Jedes unserer Welpen bekommt sein eigenes Halsband und Leine mit wo es bereits gelernt hat, daran zu laufen.

Um den Trennungsschmerz so gering wie möglich zu halten darf jeder Welpen sein Lieblingsspielzeug mitnehmen.

Eine kleine Welpenfibel ist auch dabei, die ihnen helfen sollte, Tipps für die Erziehung zu vermitteln.


Die dargestellten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Sämtliche Downloads und Kopien, sowie jede sonstige Nutzung ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung seitens des Urhebers sind strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Darüber hinaus behält sich der Urheber Schadensersatz vor.

 
  Heute waren schon 25 Besucher (180 Hits) hier!